Philosophie

Ganzheitliche Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden sind in der heutigen Zeit überaus wichtige Aspekte, um dem hektischen Arbeitsalltag einen Ausgleich zu geben. Die Philosophie von Velfero (isländisch velferð = Wohlbefinden) besteht darin, Ihnen eine preiswerte und gleichzeitig qualitativ hochwertige Behandlung zu ermöglichen.

Team

Karin Pomberger

Karin, wieso hast du dich entschieden, einen zusätzlichen Weg in der Kosmetik-Branche einzuschlagen?

In der klassischen Kosmetik geht’s es primär um die Schönheit. Bei Velfero liegt der Fokus dazu noch auf dem eigenen Wohlbefinden sowie einem gesundheitsbewussteren Lebensstil. Die Geräte die Velfero benutzt sind die Zukunft der Kosmetik-Branche, die jeweiligen Behandlungen werden dadurch Effektiver und die Ergebnisse schneller sichtbar.

Warum wollt ihr diese guten Preise anbieten?

Schönheit und Wohlbefinden in einer einzigen Behandlung zu erhalten ist normalerweise ein sehr teures Unterfangen. Uns ist es aber ein Anliegen, dass jede Person die Möglichkeit dazu kriegt. Schönheit muss nicht teuer sein.

Welche Behandlung empfiehlst du den Menschen? Und warum?

Je nach Bedürfnis, sehnt man sich nach einer tollen Figur, ist die Kryolipolyse-Behandlung sehr effektiv. Für ein optimales Wohlbefinden ist eine Kombination mit der Eis-Sauna und dem Infrarot-Kokon unschlagbar.  

Christine Känel

Christine, worin siehst du den grossen Vorteil von Velfero?

Wir bieten jedem die Gelegenheit für Schönheit sowie Wohlbefinden gleichzeitig und dazu noch zu einem fairen Preis. Hinzu kommt, dass die Behandlungen auf medizinischer Basis und von uns als Fachpersonen durchgeführt werden.

Was bedeutet auf medizinischer Basis?

Das bedeutet, dass sich aufgrund von medizinischen Daten das Gefahrenrisiko minimiert, das Ergebnis aber gleichzeitig maximiert. Wir wurden vom Hersteller spezifisch auf jedes Gerät geschult.

Was macht dir an dieser Art der Kosmetik besonders Spass?

Es ist natürlich toll, wenn das Ergebnis nach kurzer Zeit bereits sichtbar ist und das ist hier der Fall. Die professionellen Geräte die wir benutzen können, runden das Ganze ab.

Anfahrt

%d Bloggern gefällt das: